samplerinfos.de bald wieder aktiver
(09.06.2008)


Liebe Besucher,


ab sofort gehen die Arbeiten auf samplerinfos.de weiter.

Nach fast 8 Jahren wird es Zeit, ein echtes Admin-Team zu formen, das zunächst aus den Usern besteht, die auch schon in den letzten Monaten immer wieder mitgeholfen haben. Wer Interesse hat, sich dem Admin-Team anschliessen zu wollen, schreibt mir einfach eine Mail und meldet sich parallel schon mal als User an.

Ich werde versuchen, die Seite etwas "aufzubohren", also die Möglichkeiten der Mitgestaltung für die Admin-Crew deutlich zu verbessern. Für normale Besuche fällt das allerdings weg.

Es wird nicht von heute auf morgen einen großen Umbruch geben, aber Schritt für Schritt geht es nun vorwärts, um diese "nicht kommerzielle und werbefreie Infosite für Samplerinfos" wieder zu altem Glanz zu erwecken.


Euer Hajo