Aktuelle Informationen
(23.11.2007)


Liebe Besucher von samplerinfos.de,


der letzte Bericht ist schon eine Weile her, daher wollte ich mich kurz mal wieder bei Euch melden.

Mittlerweile ist die Website 7 Jahre alt - das Jubiläum war aber nicht feiernswert, da die Seite nicht mehr aktualisiert wurde. In den letzten Wochen haben ein paar Freiwillige Informationen ergänzt und mich dazu motiviert, auch wieder ein paar Aktualisierungen vorzunehmen.

Da ich es vorher, warum auch immer, nicht angekündigt habe: die ursprüngliche Domain, musik-sampler.de, läuft am 08.01.2008 aus. Da aber schon seit Oktober 2004 die Inhalte unter samplerinfos.de geführt werden, ist das eigentlich nur eine Randnotiz.

Ich wünsche Euch schon jetzt eine frohe Weihnachtszeit - genügend neue Sampler gibt es ja wie jedes Jahr um diese Zeit :)


Euer Hajo