9 Jahre samplerinfos.de
(19.08.2009)


Liebe Besucher,


vor 9 Jahren ging diese Website erstmals online - auch wenn noch nicht auf einem eigenen Server oder unter einer eigenen Domain.

In diesem 9 Jahren habe ich viele Seiten kommen und gehen sehen, und auch wenn die Aktualisierung nicht immer gewährleistet war: wir sind noch immer da! Und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Ich habe mich in den letzten Wochen um andere Projekte gekümmert und daher diese Seite etwas vernachlässigt. Aber dennoch wurden gelegentlich Inhalte ergänzt und aktualisiert: durch die Content Manager. Wie immer an dieser Stelle sage ich dafür danke.

In den vergangenen 12 Monaten hat sich die Website zwar nicht so sehr vorwärtsbewegt - aber, wenn man sich die Zugriffszahlen anschaut, auch nicht rückwärts.

Die Navigation von samplerinfos.de ist, trotz schon einiger Änderungen in der Vergangenheit, immer noch sehr kompliziert. Auch das Einstellen von Inhalten ist an vielen Stellen nicht ganz rund. Daran werde ich wohl hauptsächlich zu arbeiten haben, wenn ich mich mal wieder an die Programmierung setze.

Auf jeden Fall bitte ich weiter um Eure Unterstützung, damit die Seite auch bei meiner Abwesenheit weiter gepflegt wird.


Euer Hajo