Neu: Benutzerprofile und Mailsystem
(04.08.2010)


Liebe Besucher,


ich habe meinen Worten Taten folgen lassen und begonnen, auf der samplerinfos.de viele Änderungen vorzunehmen.

Es gibt nun ein internes Mailsystem und Benutzerprofile. In die Benutzerprofile kann man nicht nur ein Foto hochladen sondern auch gleich ganze Gallerien erstellen. Und wer noch persönlicher werden möchte, kann sogar mit der Webcam ein Video aufnehmen. Dazu gibt es noch einige nützliche Informationen zur Mitgliedschaft.

Die Covers lassen sich nun bei allen Serien, die per Datenbank verwaltet sind, ganz bequem auf der gleichen Seite anzeigen. Auch die Werbetrailer öffnen nicht mehr in einem separatem Fenster sondern im gleichen.

Weitere Veränderungen wird es auch in den nächsten Tagen geben - ich habe viel auf meiner Wunschliste. Dazu gehört aber auch das Aufräumen der Userlist: Mitglieder mir ungültiger Mailadresse, deren Login älter als ein Jahr ist, werden endgültig entfernt. Dazu schreibe ich alle User in den nächsten Tagen per e-Mail an.

Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Unter allen Usern, die sich bis zum 19.08. einloggen, werden Amazon-Gutscheine verlost. Mehr Infos dazu gibt es in ein paar Tagen.


Euer Hajo