13. Jubiläum
(20.08.2013)


Liebe Besucher von samplerinfos.de,


jetzt schlägt's 13! Auf der Uhr sicher nicht, aber in der Historie unserer Website.

Unsere Besucherzahlen sind in den vergangenen zwölf Monaten stabil geblieben, und natürlich haben die Content Manager und ich dafür gesorgt, dass die Website auch in den letzten zwölf Monaten reicher an Informationen geworden ist.

Wir haben außerdem damit begonnen, ein wenig mehr Struktur in die Daten zu bekommen. So sind jetzt ca. 2/3 aller eingegebenen Tracklistings auf korrekte Schreibweise kontrolliert und abgeglichen, außerdem haben wir Diverse-Kategorien für alle Anfangsbuchstaben erstellt und mit dem Auflösen der bisherigen "Diversen" begonnen. Und einiges mehr, was wir noch gar nicht ganz beendet haben.

Auch gab es so viele neue Features wie lange nicht mehr, zum Beispiel die Möglichkeiten
- seine Serien online zu verwalten,
- alle Frontcover einer Serie auf einem Bildschirm zu sehen
- und durch die Kategorie "Artwork" zusätzliche Bilder zu CDs oder Serien hinzuzufügen.

Eines der Hauptprobleme ist immer noch viel alter Code aus den Anfangsjahren, an dem wir immer noch zu knabbern haben - aber aus dem wir uns nun so langsam befreien.

In samplerinfos.de liegt noch viel Potential, das es auszuschöpfen gilt. Und daran werden wir uns auch in Zukunft orientieren.

Einträge im Gästebuch freuen mich immer besonders :)


Euer Hajo