Bravo Hits 91 Produktionsfehler
(09.10.2015)


Liebe Besucher von samplerinfos.de,


wer es bis jetzt noch nicht wußte: die Bravo Hits 91 hat einen Produktionsfehler und wurde neu aufgelegt.

In der ersten Auflage kommt es auf CD 2 bei Track 7 (Stanfour feat. Natasha Bedingfield – Power Games) zu kurzen Tonaussetzern.

In der ersten Auflage trägt CD 2 im Innenring auf der Rückseite den Code "5054196778026/2" und bei der zweiten Auflage "5054196778026/2.2".

Wer sich Bravo Hits 91 erst jetzt im Handel kauft, erhält vermutlich schon die zweite Auflage. Wer aber doch die erste Auflage besitzt (oder sie gebraucht erwirbt etc.), kann Warner dies mitteilen und bekommt dann eine neue CD 2 zugeschickt. Dazu muss man eine E-Mail schicken an hotline.bravo91@tcc-services.com.

Danke an Oliver W., der mich per Kontaktformular über das Problem informiert hatte.


Euer Hajo