Der Club der 100er
(22.11.2022)


Liebe Besucher von samplerinfos.de,


wir möchten herzlich gratulieren den Samplern, die ihre 100. Ausgabe erreicht haben, denn das waren in den letzten Tagen gleich drei Stück:

- Club Sounds Vol. 100
- D.Trance 100
- Future Trance 100

Für Future Trance war es gleichzeitig die letzte Ausgabe, die Serie ist zu Ende. Das wurde mit einer separaten Fan-Edition aber noch mal gebührend gefeiert. Die beiden anderen Serien werden dementgegen sicher noch weiter produziert.

Auch erst vor kurzem 100 geworden ist The Dome, die am Freitag mit Vol. 103 auf den Markt kommt.

Darüber nur müde lachen kann aber die Bravo Hits, bei der wir Ausgabe 120 im Februar erwarten. Damit übertrifft sie sogar die große und ältere "Now That's What I call Music!" aus England, die eben erst Ausgabe 113 veröffentlich hat. Allerdings gibt es aus dieser Serie dafür sehr viele Special Editions und Sonderreihen.

Dass wir hier überhaupt noch von Neuerscheinungen auf CD sprechen dürfen, ist schon ein Wunder, denn der Markt hat sich sehr Richtung Downloads und Streaming entwickelt. Aber ein paar CD-Serien werden uns sicher noch eine Weile erhalten bleiben.


Euer Hajo