(23.10.2004)

Willkommen auf der neuen Domain! Die Namensänderung ist Eigeninitiative. Ich denke, daß der Name einfach besser paßt und auch weniger verwechselt werden kann. Der alte Name bleibt zunächst weiter in meinem Besitz, vielleicht werde ich ihn irgendwann mal abgeben.

Ich hätte es zwar so machen können, daß beide Domains den gleichen Webspace benutzen, aber dann könnte man z. B. keine Statistik mehr auswerten. Daher habe ich mich entschlossen, die Domain gleich komplett umzustellen.

Das Jubiläum richtet sich in Zukunft nicht mehr nach einem Domain-Namen, sondern nach dem Datum des ersten Uploads, denn eigentlich ist sie ja seit 19.08.2000 im Netz und nicht erst seit Anmelden der Domain musik-sampler.de knapp einen Monat später.

In den nächsten Wochen wird das Ergänzen von Tracklistings und Back-Covern fortgesetzt, außerdem möchte ich die Titelsuche noch verbessern (die Reihenfolge der Wörter soll keine Rolle mehr spielen).

Weihnachten naht - und so werfen die großen Labels wieder einmal massenweise Sampler auf den Markt. Die nächsten Wochen werden also nicht langweilig ;)