Just The Best Vol. 50
(03.11.2004)

Junge Mädchen setzen alles ein, um ein wenig älter und reifer auszusehen. Ein Trick, der auch mit "Just The Best" funktioniert hat.

Wer den Werdegang der Serie aufmerksam verfolgt hat, wird wissen, daß die Serie nämlich erst 42 wird und nicht schon 50. Mit einem Namenstrick wurden 8 Folgen übersprungen, um damit den Eindruck zu erwecken, gegenüber der Bravo Hits aktueller zu sein. Schade eigentlich, denn die Serie war schon immer gut genug, um ohne das leben zu können.

Ein wenig sympathisch ist die Tatsache, daß man kein großes Trara um das unechte Jubiläum macht und das Cover so wie immer ausschaut. Alles andere wäre auch wirklich eine Frechheit gewesen. Da die Labels mehr denn je zusammenarbeiten, hätte man das vermutlich auch nichts anderes durchsetzen können.

Am Freitag kann man die CD im Laden erwerben. Schon einen Monat vorher meinte ein Rezensent bei Amazon, seinen Kommentar abgeben zu müssen. Und der war so schwach, daß ich ihn einfach hier posten muß:

"JUST THE BEST wird 50! Dieser Ereignis wird hoffentlich gebührend gefeiert und somit ne klasse CD auf den Markt gebracht. Man sollte den Sampler also mit Spannung erwarten und wird dann hoffentlich nicht enttäuscht. Auch wenn die Geschmäcker immer verschieden sind, hoffen wir mal das hier für jeden was dabei ist und die CD ihrem Namen aller Ehre macht!"

OK, das brauche ich nicht mehr zu kommentieren ;) Im übrigen:

"0 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:" *lol*

Ich wünsche trotzdem allen Sammlern und Hörern viel Spaß mit dieser CD sowie mit allen anderen Samplern, die gerne unterm Weihnachtsbaum liegen möchten.