Neuerscheinungen goes php
(13.11.2005, updated 14.11.2005)

Die Seite der Neuerscheinungen muß jetzt nicht mehr von mir per Hand gepflegt werden, sondern wird automatisch erzeugt anhand der in der Datenbank eingetragenen Sampler. Zu diesem Bericht habe ich die Anzeige des Backcovers und die Anzeige des Tracklistings, insofern vorhanden, hinzugefügt.

Das ist, vor allem für mich, eine wichtige Erweiterung seit Beginn des Zeitalters von php und MySQL auf samplerinfos.de (29.09.2004). Als nächstes soll auch die Seite der Erscheinungstermine automatisiert werden, aber das wird noch einige Zeit brauchen - nebenbei werden die Backcovers und Tracklistings ergänzt. Und ich fange nun endlich an, die Chart-Sternchen (also Platz 1 oder Top 5) weiterzupflegen. Das bedeutet, daß ich die Sampler Top 5 der letzten 13 Jahre eingeben muß - das wird eine Weile dauern. Die bisher schon vergebenen Top 10 Sterne fallen weg, wenn die Eingabe komplett ist, denn ich habe leider nur die Top 5 zur Verfügung zum Eingeben.