CD-Werte, KuschelRock, Updates
(03.10.2006)


Liebe Besucher von samplerinfos.de,


ich hole weiter fleissig die Daten von eBay ab, aber die scheinen keine neuen EAN-Nummern im System mehr einzupflegen, weshalb für die neuen CDs entsprechend Marktwerte fehlen. Ich werde das noch eine Weile beobachten und dann dort vielleicht mal anfragen.

KuschelRock 20 ist auf dem Markt erschienen - und das zum Sonderpreis! Bei eBay gibt es die CD schon für unter 10 € zu kaufen, das nenne ich mal Jubiläum.

Ein guter Übergang zum letzten Thema. Seit dem Jubiläum ist hier nicht mehr viel passiert, weil ich in einem anderen Projekt stecke. Ich werde aber die Website langsam wieder auf einen aktuellen Stand bringen, es gibt ja viel nachzuholen. Also: immer mal wieder vorbeischauen, es wird weitergehen :)


Euer Hajo