Viva Club Rotation
(21.03.2007)


Liebe Besucher von samplerinfos.de,


ein Besucher hat mir heute morgen eine Mail geschickt, wo denn Vol. 36 der seit 1998 auf dem Markt existierenden Serie "Viva Club Rotation" bleibt. Um die Frage zu klären, habe ich gleich mal bei Warner persönlich angerufen.

Dort musste ich zunächst ein "geschäftliches Anliegen" nachweisen, ehe man mich weiterverbinden wollte. Danach hatte ich aber gleich eine kompetente Dame am Apparat.

Warner denkt darüber nach, wie sie die CD anders im Markt positionieren können, will aber nach Abschluss der Überlegungen die Serie fortsetzen. Ich vermute mal, und man sieht es auch an den Chart-Platzierungen, dass die Umsätze etwas abgesackt sind.

Bei der Gelegenheit habe ich mich auch mal nach den 2 Auflagen der Vol. 32 erkundigt. Wie vermutet gibt es auf der 1. Auflage (ich weiß aber nicht wo) in einem Musikstück einen Fehler, den man in der 2. Auflage behoben hat. Fachhändler waren angewiesen, defekte CDs der Kunden zurückzunehmen bzw. umzutauschen - ein Umtausch über Warner direkt war nicht möglich. Und da die CD mittlerweile aus dem Handel ist, ist es für einen Umtausch wohl nun auch zu spät.

Zum Abschluß noch kurz ein Hinweis in eigener Sache. Ich bin enttäuscht, dass ich von euch keine Unterstützung bekomme - und dass, wo man nun über die Administration sogar mehr mitwirken kann als zuvor und ich die Seite wieder auf einen aktuellen Stand gebracht habe.

Ich brauche eure Unterstützung!


Euer Hajo