runter


Bado
17.09.2003 21:28#1
   
Hi Ihr lieben,

ich habe vor einigen Wochen dieses Forum entdeckt....
... ja regelrecht entdeckt und bin davon eigendlich begeistert......

......aber seit diesem letzten Besuch sind keine neuen Themen erschienen, leider....

Ist das Forum vielleicht zu versteckt? - mal den Admin anschaut.....

Ich fände es schade, :cry: wenn so etwas einschläft, denn ich würde mich allemal daran beteiligen, auch wenn nicht extrem rege, aber immerhin.

An dieser Stelle noch einen Gruss an die Macher der Site - weiter so - klasse.

Gruss aus Neuss

Bado



Antworten:


Hajo (Webmaster)
19.09.2003 23:27#2
   
Hallo Bado!


Danke für Dein Lob und Deine Forum-Kritik (auch wenn die ja in der Rubrik Titelsuche nicht so ganz reinpasst).

Auf der Homepage direkt gibt es nicht wirklich so viele Knöpfe, und einer davon ist das Forum. Wer sich für die Seite interessiert, findet das Forum sicherlich. Aber ich gehe davon aus, daß sich einige nicht anmelden möchten oder einfach nichts zu schreiben haben.

Denn für so ein Forum benötigt man leider auch Themen, und die scheinen im Augenblick nicht da zu sein


Hajo




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.