runter


tower
05.12.2007 02:29#1
   
Hallo!
Von der recht guten Polystar/Universal-Serie "Big In UK" ist vor ein paar Wochen die Vol. 2 erschienen. Ich fänd's gut, wenn die Serie hier aufgenommen wird, auch wenn es erst 2 Folgen gibt.
Gruß, Torsten (der die Datenbank gerne füttern möchte, aber an viele Serien nicht drankommt, weil sie noch nicht zum Bearbeiten umgestellt sind oder noch gar nicht existieren)



Antworten:


Hajo (Webmaster)
05.12.2007 12:25#2
   
Hmm, ich habe bisher nur Serien ab 3 CDs aufgenommen...

Ja, leider fehlt bei vielen Serien noch die Umstellung bzw. auch fehlen einige Serien.

Lass es uns Schritt für Schritt machen, da ich im Augenblick auch nicht so viel Zeit habe.

Was soll ich Dir als nächstes zur Verfügung stellen bzw. umstellen?




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.