runter


KurzsichTiger
04.11.2004 10:17#1
   
Zum Bericht über Just the Best 50

Besucher dieser Seite wissen es ja besser, dass es erst die 42. Ausgabe ist. Was die Erscheinungsweise betrifft, muss ich dir widersprechen. Die JTB erscheint im Moment etwas später als Bravo-Hits aber es gibt genau so vier Ausgaben pro Jahr. Von Bravo Hits gibt es zwar auch noch eine Jahresausgabe, die aber nicht numeriert wird.

Die auf Amazon gefundenen Rezensionen sind wohl auch deswegen nicht hilfreich, weil sie nur aus allgemeinen Lobhudeleien bestehen, und abgegeben wurden bevor es eine Titelliste gab.

Wenn die so bleibt, kann man über diese Ausgabe allerdings nur lachen. Läppische 28 Titel auf 2 CDs??? Aber morgen wissen wir ja mehr.



Antworten:


Hajo (Webmaster)
07.11.2004 23:39#2
   
Hmm, ok, ich habe den Kommentar zur Erscheinungsweise jetzt aus dem Bericht wieder rausgenommen.

Die Titelliste bei Amazon stimmt natürlich nicht. Es ist eigentlich eine Frechheit, daß, obwohl die CD mittlerweile erschienen ist, das Tracklisting nicht korrigiert wurde. Das auf musicline.de scheint aber aktuell zu sein.

Allgemein setze ich eigentlich nur noch Tracklistings auf die Seite, wenn ich das Backcover auf dem Bildschirm habe, denn zu oft kommt es vor, daß man Vorab-Tracklistings findet, die nicht dem Endprodukt entsprechen.


Hajo


KurzsichTiger
10.11.2004 13:13#3
   
Vor allem bei den aktuellen Charts-Samplern ändert sich häufig noch kurzfristig etwas. Ich finde auch, dass amazon & Co. das Tracklistung erst veröffentlichen sollten, wenn es fest steht. Ich freue mich auch über Vorabveröffentlichungen der Titelliste, wenn eine CD angekündigt ist, deren Veröffentlichung ich kaum erwarten kann. Aber es hat keinen Sinn, wenn man dann bei der Veröffentlichung feststellt, dass dann doch nicht die Titel drauf sind, die man unbedingt drauf haben wollte.

Ob das zu Bravo - The Hits 2004 stimmt ist auch fraglich zumindest was die Verteilung angeht. (23 Tracks auf CD 1 und nur 15 auf CD 2). Die Trackliste an sich könnte stimmen, dann wären auf dieser Doppel-CD 38 Titel. Das wäre im normalen Bereich.




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.