runter


Hajo (Webmaster)
23.06.2008 22:59#1
   
Liebe Besucher und Mitglieder,


erstmals in der Geschichte von samplerinfos.de gibt es nun ein User-Management. Über den Mitgliederbereich kann man ja bereits eine Userliste aufrufen, aber das ist nur der Anfang.

Zunächst werden wir nach und nach alle alten Mitglieder anschreiben, die sich schon lange nicht mehr eingeloggt haben - und bei Returned Mail diese Accounts eventuell auch löschen.

Dann möchten wir versuchen, ein bisschen Werbung für die Seite zu machen, damit wir eine größere Community werden. Parallel werde ich daran arbeiten, die Community-Eigenschaften von samplerinfos.de zu verbessern, damit wir uns etwas besser kennenlernen können.

Im Rahmen des User-Management möchte ich Admin SunnyTortellini vorstellen, der sich um dieses Thema jetzt kümmern wird.


Hajo



Antworten:


sunnytortellini
24.06.2008 19:09#2
   
Liebe Besucher und Mitglieder,

es ist immer schön Geschichte schreiben zu können, auch wenn ich deshalb in keinem Lexikon erwähnt werde

Aber es freut mich sehr diese Aufgabe übernehmen zu dürfen.

Ich habe bereits Erfahrungen als Admin auf einer anderen Seite sammeln können, und denke das ich mein Wissen auch hier mit einbringen kann.

Danke an Hajo für das entgegengebrachte Vertrauen.

Euer Torsten




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.