runter


Hajo (Webmaster)
25.06.2008 12:30#1
   
Was denn das für ein Müll bei Amazon:

Hyperlink [amazon.de]

Es hat nie eine KuschelRock 21 Gold gegeben. Gold-Auflagen gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr.



Antworten:


cgporkman
22.04.2010 14:21#2
   
Da muss ich dich aber eines Besseren belehren...

Die Kuschel-Rock-CDs erscheinen sehr wohl weiterhin als Gold-Auflage. Allerdings nur in einer kleinen Auflage und EXCLUSIV nur bei Weltbild.

Ich habe sowohl die 21, als auch 22 und 23 in meiner Sammlung.


puffi (Content Manager L2)
08.06.2010 13:46#3
   
eine KuschelRock Volume 23 als Gold Edition habe ich gesehen,auch mal nachgeschaut im Geschäft,die gibt es wirklich noch bei Weltbild,jedenfalls ist ein Aufkleber drauf mit Gold Edition,ob da noch was anders ist,konnte ich nicht vergleichen,weil kein Normales Album da war


Hajo (Webmaster)
03.08.2010 23:11#4
   
Oh, davon wußte ich aber auch nichts...

In Zukunft wird man einfach Kommentare zu Serien hinzufügen können, dann können wir sowas da reinschreiben.




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.