runter
puffi (Content Manager L2) |
| ||||||||
Ich besitze Boulevard des Hits von volume 2 bis 20 aus Frankreich,K-tel Hit News 1987 bis 1998 aus Schweiz,NOW Sampler von Emi aus England paar aus den 80er Jahren,Polystar-Serie-Sampler aus Frankreich,Kroko Hits von Teldec aus Deutschland,und Viele Diverse Sampler aus dem Ausland (Arcade,Dino,EVA und so weiter.Ich hatte ja schon mal welche webmaster zugeschickt,ein kleiner Auszug von diesen Samplern...Grüsse puffi | |||||||||
Antworten: | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ||||||||
Puffi, Du hast per Mail leider nicht geantwortet. Hast Du das Content Manager Forum schon gesehen? Da sollte die Frage rein | |||||||||
hans-der-baer (Content Manager L2) |
| ||||||||
Hallo puffi, wenn Du die K-Tel Hit News Serie anlegst, lade nur die Cover hoch - die Tracklisten habe ich schon elektronisch vorliegen und werde sie dem Hajo dann zuschicken. Kannst Dir also das Eintippen sparen! @Hajo: Ist es sinnvoll, den Namen eines Samplers (hier: Boulevard des Hits) in Großbuchstaben zu schreiben? Ich finde, das hebt sich zu sehr ab - auch wenn es auf dem Cover so gedruckt wurde. Das ist ja oft der Fall, bisher wurde immer alles "normal" geschrieben, also in Groß- und Kleinbuchstaben. Gruß von Hans | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ||||||||
Das hier ist das Memberforum, nicht das Content Manager Forum. | |||||||||
hans-der-baer (Content Manager L2) |
| ||||||||
Dann schieb' doch alles mal rüber... |
Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.