runter


Nyks
12.08.2005 01:51#1
   
Hallo!

Ich warte seit geraumer Zeit auf eine neue CD der genialen "Crossing all over"-Reihe; habe ich gerade mal auf www.crossing-all-over.de nachgeguckt ...
Die Website ist total zerstört (alle Navigationslinks sind tot), die letzte News stammt von vor ca. 8 Monaten.
Die letzte CD wurde vor deutlich über einem jahr veröffentlicht. Was ist da los?



Antworten:


Hajo (Webmaster)
18.08.2005 22:52#2
   
Naja, wie Du schon vermutest: die Serie ist wahrscheinlich eingestellt. Oder es kommt irgendwann mal wieder eine Ausgabe raus. Genügend Titel wären doch eigentlich da!?


Nyks
19.08.2005 01:25#3
   
Ja, mit Sicherheit.

Ich habe nichts gegen etwas größere Release-Abstände ... also so ca. 6 Moante. Aber ca. 1,5 Jahre erscheint dann doch etwas arg lang.

Gibt es Alternativen? Also Sampler mit ähnnlicher Musikrichtung?


Hajo (Webmaster)
06.09.2005 20:37#4
   
Ist mir nichts bekannt - finde ich auch schade.

Naja, ist vermutlich nicht so leicht, so einen Sampler zusammenzustellen, da die Tracks sicher von vielen Labens eingefahren werden müssen. Im Pop-Bereich ist es einfacher: da gibt es halt nur ein paar große Firmen. Und da die manche Sampler als Joint Venture rausbringen, haben die bestimmt ein Gentlemen Agreement und müssen keine hohen Lizenzkosten zahlen.




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.