runter


Gulliver
07.11.2010 20:48#1
   
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, der Bereich der 80er Sampler könnten etwas "aufgeräumt" werden. Im Moment finde sie sich überwiegend hier wieder:

Diverse (Bellaphon)
Diverse (CNR)
Diverse (K-Tel)
Diverse (Polydor)
Diverse (Polyphon)
Diverse (Polystar, Silver Layout)
Diverse (Teldec)
Diverse 1983 - 1989
Diverse 80er

Hat jemand eine Idee? Alle unter einer Rubrik, getrennt nach Jahren? Nach den einzelnen Labeln?



Antworten:


puffi (Content Manager L2)
13.11.2010 13:48#2
   
wenn man nach Musik sortiert,müsste nach Jahren machen,nach Plattenlabeln zu sortieren
ist für ein "Europa-Fan" , K-tel-Fan und Polygram-Fan u.s.w.gut.ist bestimmt nicht für ein DeeJay gemacht ....

Ein "Suchfinder" für "Jahre" sollte es geben,das auch aus allen Serien,die CDs auch angezeigt werden....,das man auch von alle einen Jahr 1988 ,alle CD angezeigt werden,das auch High Life,Super Hit Sensation u.s.w. .das auch alle zusammen zu sehen sind.....

So wirde ich es machen:

Einzelne Plattenfirmen sortieren,und ein ein Suchfinder für Jahre einbauen.


Gulliver
08.01.2011 11:40#3
   
Moin,

möchte nur kurz das 80er Thema nochmal aufgreifen. Hierzu habe ich noch eine Ergänzung. Die Kategorien könnten doch vielleicht so aussehen:

80er Sampler - Bellaphon
80er Sampler - CNR
80er Sampler - K-Tel
usw...
80er Sampler - Diverse (kleine Label, den großen nicht zuzuordnen)

Somit würden die genannten Kategorien unter dem "Buchstaben" "8" stehen und hätten quasi einen eigenen Bereich, gerade für 80er-Jahre-Fans reizvoll und übersichtlich. Dann könnten auch die Sampler der Kategorie "Diverse 1983 - 1989" auf die Label verteilt werden.

Zur Unterscheidung nach Ländern könnte man vielleicht die jeweiligen Flaggen zur Auswahl stellen. Würde auch optisch ganz nett aussehen. Allerdings weiß ich nicht, wie groß der Aufwand wäre...


Hajo (Webmaster)
10.01.2011 01:05#4
   
Ich möchte diese Diskussion gerne ins CONTENT MANAGER FORUM verschieben.

In diese Public Forum hier schaut irgendwie sowieso keiner rein.

Ich mache ein neues Top im CM Forum.




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.