runter


pariser
01.03.2012 12:22#1
   
wurde die sehr gut versteckt,
oder ist die Euch durch die Lappen gegangen ?

Gruß



Antworten:


Hajo (Webmaster)
01.03.2012 14:04#2
   
hast Du mal ein Beispiel-Cover?

noch nie davon gehört


pariser
01.03.2012 18:34#3
   
suche welche raus und schicke sie Dir ......


hans-der-baer (Content Manager L2)
02.03.2012 20:44 (*) #4
   
Das ist eine der ungefähr 200 Serien, die ich noch erfassen will - hoffentlich ist mein Leben dafür lang genug... - besteht aus ca. 12 Volumes, Beispiel anbei.


  (97 kb jpg)


pariser
08.10.2012 07:02#5
   
für die 12 Scheiben wirst Du doch mal Zeit finden, oder ?

(hoffentlich !)


hans-der-baer (Content Manager L2)
08.10.2012 17:54#6
   
Hallo pariser,

leider bin ich noch ein paar Jahre vom Ruhestand entfernt und komme in diesem Jahr definiv nicht mehr dazu, für samplerinfos.de ehrenamtlich CDs zu erfassen. Aber wenn Du bestimmte Informationen zu dieser Serie brauchst, frag' mich einfach.

Liebe Grüße von
Hans


pariser
10.10.2012 12:51#7
   
Tja mein lieber Hans, dieses Problem haben wir alle ............

Heben wir das Problem doch mal auf eine neutrale Ebene.
Diese Community hier, ist doch sicher nicht mit Rentnern entstanden ?!
Es gab wohl mal eine Zeit, da hatte es Aktivisten.
Im Zeitalter von mp3 und Downloadportalen ist die Bedeutung und das Interesse der hier veröffentlichen Informationen immer mehr am sinken.
Aber:
Infos über z.B. Anzahl des Ausgaben bekomme ich von den Musikverlagen selten bis garnicht.
Der Spinner oder Spezialist ist also irgendwie auf samplerinfo angewiesen.
Will hoffen, daß HaJo die Seite nicht dichtmacht.

Viele Grüße
an alle Leser


Hajo (Webmaster)
10.10.2012 13:44#8
   
Wenn wir (oder ich) die Seite nicht aktualisieren, heisst das nicht, dass wir auch nur irgendwie beabsichtigen, sie zu schliessen. Keine Sorge.

Auch sehe ich in "MP3 und Downloadportalen" kein Argument. Wir beschäftigen uns mit physischen Datenträgern, den Musik-CDs. Alben und Sampler wird als Musik-CDs noch eine Ewigkeit geben - da sehe ich nicht mal in absehbarer Zeit irgendwas anderes kommen. Lediglich die Auflagen sind etwas zurückgegangen.

Man müßte ja auch denken, dass die DVD schon längst ausgestorben ist, aber tatsächlich wurden im letzten Jahr nur 15% Blu-ray Discs gekauft und 85% DVDs. Das mal kurz off topic.

Die Bedeutung von SamplerInfos ist unverändert hoch. Das Interesse ist auch nicht am Sinken, was die Besucherzahlen verdeutlichen.

Wir haben ja nun schon eine Menge Content ... da kommen halt nicht mehr jede Woche drei neue Serien hinzu Wenn Du was zum Hinzufügen hast, dann bist Du gerne eingeladen, die Inhalte einzustellen


pariser
17.11.2012 19:36#9
   
Okay Hajo,
habe Deinen aktuellen Artikel gelesen und bin nun überzeugt.
Werde der Sache, Dir, mir und allen Samplerfreunden helfen.
Pachen wir´s an .......


Hajo (Webmaster)
18.11.2012 20:08#10
   
Das ist jetzt schon sehr Off Topic hier, aber zuguterletzt:

Wenn Du an der Seite mitarbeiten willst, dann schreibe mir eine kurze interne Mail. Sage mir, womit Du gerne anfangen möchtest - und dann schalte ich Dich zum Bearbeiten frei.




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.