runter
Hajo (Webmaster) |
| ![]() | |||||||
Vielleicht fällt jemandem hierzu etwas ein ... Body & Soul Vol. 1: hier gab es eine Zweitauflage von 1996, das Backcover beweist diese Auflage. Ich habe die CD noch nirgendwo im Verkauf gefunden. Eurovision Song Contest 2009 (Moskau) DVD: astronomische Preise zu 70 € ... wo bekomme ich die preiswerter? "Fly Away" (Polystar), unsere Blaue Mauritius - ein Sampler von 1983. Noch nie bei eBay gesehen, nicht mal für viel Geld. "New Maxi Dog No. 2" - wenn das No. 2 ist, wo ist dann No. 1? "Made In Germany" (Polystar), auch eine Blaue Mauritius - auch nie bei eBay gesehen. "Back Pack 80s" - da gab es mal ein Viererpack nach den Einzel-CDs ... War das eine Box oder einfach nur die vier Einzel-CDs? "Kontor - Top of the Clubs Vol. 1" - es gibt einen Scan von einer Art Digipack, für 1998 eigentlich unüblich. Ich habe dazu nie einen Existenzbeweis gefunden. | |||||||||
Antworten: | |||||||||
hans-der-baer |
| ![]() | |||||||
"Body & Soul Vol. 1" besitze ich (nur) in der Zweitauflage von 1996. Auf den Tonträgern steht allerdings "1993". Hier... Hyperlink [ebay.de] Hyperlink [ebay.de] kannst Du sie aktuell kaufen. Und bei amazon auch: Hyperlink [amazon.de] Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die jeweils "richtige" CD geliefert wird, zumal bei amazon als Erscheinungsdatum der 16. September 1993 steht und ein eBay-Verkäufer erwähnt: "Booklet abweichend von Amazondarstellung CD18/jz". | |||||||||
hans-der-baer |
| ![]() | |||||||
"New Maxi Dog No. 2": ohne "New" wird "Maxi Dog" daraus, und die gibt es wahrscheinlich nur auf Vinyl: Hyperlink [discogs.com] Hyperlink [musik-sammler.de] Hyperlink [hitparade.ch] Hyperlink [amazon.de] Hyperlink [ebay.de] Hyperlink [ebay.de] Hyperlink [ebay.de] | |||||||||
hans-der-baer |
| ![]() | |||||||
"Made In Germany": Das Album ist aber mehrfach als CD gelistet: Hyperlink [discogs.com] Hyperlink [hitparade.ch] Kurz vor dem fünfjährigen Jubiläum von samplerinfos.de hattest Du am 14.08.2005 selbst geschrieben: Hyperlink [samplerinfos.de] Was ist daran ungelöst bzw. was ist Deine Frage hierzu? | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ![]() | |||||||
zu #2 Eben ... das ist das Problem: die Verkäufer benutzen das falsche Cover. Kannst Du Deine Auflage mal einscannen? Weil Du meinst, Du hättest die Zweitauflage .... | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ![]() | |||||||
zu #3: super, beantwortet ![]() | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ![]() | |||||||
zu #4: meinen eigenen Bericht hatte ich ganz vergessen ![]() Naja, ich will sie ... kaufen ![]() | |||||||||
puffi (Content Manager L2) |
| ![]() | |||||||
zu #3: CD Maxi Dog No.1 habe ich auch noch nie als CD gesehen,gibt glaube nicht. | |||||||||
hans-der-baer |
| ![]() | |||||||
zu #5: Die Cover auf samplerinfos.de sind von mir... | |||||||||
| ![]() | |||||||
Es geht um die Serie Hit-Parade [Belgien] in welcher Reihenfiolge die CDs gehören??? Es wird natürlich nach Erscheinungsdatum sortiert! Hier geht es auch die CD Hit - Parade (831.950-2),ob es auch die erste Ausgabe sein kann ? Siehe Bild! Die Reihenfolge sieht man,bei Serien Index : Hit-Parade [Belgien] | |||||||||
| ![]() | |||||||
Ob es die Ausgabe 4 von Hit Come Back - Himmlische Oldies gibt ??? ??? Hit Come Back - Himmlische Oldies - Ausgabe 4 ??? Vielleicht gibt es von der Serie nur 3 Ausgaben statt 4,die anderen haben ja alle 4 Folgen davon, siehe HIT COME BACK. |
Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.