runter
Sammler56 (Content Manager L2) |
| ![]() | |||||||
Hallo Content Manager, ich könnte für eine Reihe Sampler fehlende Cover/Tracklistings beisteuern. Ich füge hier mal ein Beispiel für "Schlager für alle - Gold Edition (2023)" ein: | |||||||||
Antworten: | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ![]() | |||||||
wow Super ![]() Ähm, möchtest Du die Cover vielleicht einfach selbst einpflegen, ich würde Dir die entsprechenden Rechte geben !? ![]() | |||||||||
| ![]() | |||||||
Ich habe auch die Tracklistings: CD 1 Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi - Senza te (Ohne dich) Wolkenfrei & Vanessa Mai - Uns gehört die Welt Fantasy - Mitten im Feuer Anna-Carina Woitschack - Legendär Bernhard Brink - Von Null auf unsterblich Maria Voskania - Was weißt denn du Linda Fäh - Unendlich wie das Meer Nino De Angelo - Liebe für immer Ella Endlich - Geschichten Paulina Wagner - Vielleicht verliebt Tanja Lasch - Marie Pia Malo - Der Grund warum ich träum' Lena Valaitis - Gloria Florian Fesl - Romeo Ross Antony - Himbeereis zum Frühstück Daniela Alfinito - Dann zieh ich meine Blue Jeans an Marianne Rosenberg - Wann (Mr. 100%) Eric Philippi - Schockverliebt Oli. P - Hey Freiheit (Aloha Heja He) Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie hat es wieder getan CD 2 Jürgen Marcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Drafi Deutscher - Leben ohne Ende Ireen Sheer - Heut' verkauf' ich meinen Mann Uta Bresan - Alles noch da Calimeros - Deine Küsse sind wie Feuer Die Schlagerpiloten - Die Sterne von Santo Domingo David Hasselhoff - Looking For Freedom Hansi Hinterseer - Unwiderstehlich Marc Pircher - Die Herzen zum Himmel Hein Simons - Wo meine Sonne scheint Art Garfunkel jr. & Art Garfunkel - Raum des Schweigens (The Sound of Silence) Mark Keller - Das alte Lied Michael Heck - Bye Bye Bye Butterfly (Du bist frei) (Radio Version) Judith & Mel - Land im Norden Gaby Albrecht - Ich sing für die Liebe Andrea Jürgens - Playa Blanca Vicky Leandros - Theo, wir fahr'n nach Lodz (Version 1995) Vanessa Neigert - Tanze Samba mit mir Monika Martin - Das kleine Haus am Meer Roland Kaiser - Santa Maria (Version 2004) CD 3 Amigos - Freiheit G.G. Anderson - Die Sterne von Rom Christian Lais - Die Wahrheit Julia Lindholm - Leb den Moment (Radio Version) MusikApostel - Ewig Rebel Tell - Du kannst nicht immer 17 sein Nicole - Afrika Eloy de Jong - Egal was andere sagen (No Matter What) Truck Stop - Die Party geht weiter Markus - Atemlos, bedingungslos, schwerelos Lucas Cordalis - Versprochen, dass es weitergeht Romy Kirsch - Mitten in Paris Maximilian Arland - Liebe in Sicht Patrick Lindner & Nicki - Baby voulez vous Norman Langen - Engelexemplar Pia-Sophie - Ewig LaFee - Halt mich fest Olaf der Flipper - Komm mit an Bord Allessa - Das kann's doch nicht gewesen sein Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigepflicht Laufzeiten sind jetzt nicht dabei. Ist das ok mit Auflösung, Format usw. bzw. wie kann man besser verfahren? | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ![]() | |||||||
Na die Tracklistings muss man alle einzeln eingeben, Song für Song ![]() | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ![]() | |||||||
Die Qualität der Scans ist perfekt ![]() | |||||||||
| ![]() | |||||||
Selbst mit entsprechenden Rechten einpflegen, wäre am einfachsten. Ich bin auch bei discogs und stelle regelmäßig dort Tonträger ein. Gibt es für Cover Vorgaben für Größe/Auflösung? Ich mache alles mit Photoshop, man kann in unterschiedlichen Qualitäten alles handhaben. Gruß Reinhold | |||||||||
Hajo (Webmaster) |
| ![]() | |||||||
Dann bist Du jetzt Content Manager ![]() ![]() Die Cover werden automatisch verkleinert. Ich denke, Du hast mir 300 DPI gescannt (mindestens), das reicht voll aus. Also einfach in guter Qualität hochladen, den Rest macht das Script ![]() | |||||||||
| ![]() | |||||||
OK, dann schaue ich mal als Content Manager rein. Ja, ich scanne alles mit 300 dpi. |
Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.