runter


kuske
23.07.2003 13:26#1
   
Hallo @ all!
Ich bin neu hier und will mich erst mal vorstellen.
Ich bin Martin aus Remscheid, 41 Jahre und sammel seit Jahren CDs. Unter anderem Bravo Hits. Jetzt habe ich hier bei musik-sampler.de von den Bravo Hits 1 Fälschungen gelesen. (Das muss ich heute abend, wenn ich zu Hause bin mal erst genau überprüfen). In ebay sind jetzt ein paar Best of ... 90 bis 93 aufgetaucht.
Hyperlink [cgi.ebay.de]
oder
Hyperlink [cgi.ebay.de]
Sind die echt? Oder gibt es hier jetzt auch die Kopien auf dem Markt?
Gruß
Martin



Antworten:


Hajo (Webmaster)
23.07.2003 14:04#2
   
Hallo Martin!


Danke für Deine Nachricht, auch wenn das nicht ganz die richtige Rubrik war

Bisher sind mir keine Raubkopien der BH Best Of bekannt, aber das kann ich natürlich nicht mit letzter Sicherheit sagen. Solange halte ich diese Ausgaben erstmal als Originale. Sie erschienen später (1995) als z. B. die Bravo Hits 1, daher könnte die Auflage größer gewesen sein (wobei aber die Frage ist, wieviele CDs davon tatsächlich verkauft wurden, wer also zusätzlich zur Best Of 95 die 90 - 93 auch noch mitgekauft hat, denn diese CDs erschienen ja alle zur gleichen Zeit).


Hajo


kuske
23.07.2003 14:18#3
   
Danke für deine scnelle Antwort! Wie findest du den Preis für die angebotenen CDs. Soll ich zuschlagen?:?:

Martin


Hajo (Webmaster)
25.07.2003 15:27#4
   
Ist das jetzt noch aktuell? Ich habe mal eine Best Of für (wirklich) 255 DM verkauft ) Den aktuellen Wert würde ich aber auf maximal 50 € schätzen, wenn überhaupt.




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.