Gästebuch

Freitag, 20. Januar 2023 - 15:37:46

 Christoph (Leipzig)

Hallo Hajo,

gerade bin ich mal wieder zufällig auf diese Seite gestoßen und will einfach mal wieder meine Hochachtung loswerden. Zum einen, weil es die Seite noch immer gibt und zum anderen, weil sie noch immer erweitert und gepflegt wird. Klasse!!

Gruß
Christoph



Sonntag, 04. September 2022 - 16:19:24

 Werner Wiese (Demmin)

Eine wunderbare Seite. Deshalb habe ich mich auch gleich mal angemeldet. Der Zufall wollte es, dass ich hier gelandet bin. Bis vor ein paar Jahren hatte ich auch eine eigene HP und weiß deshalb wie viel Arbeit darin steckt. Habe hier ein riesiges Arsenal an Tonträgern (über 40Tsd), die alle archiviert werden wollen. Deshalb habe ich mich vor einiger Zeit einer riesigen Musikdatenbank bedient. Bin dort auch aktiv dabei meine Musikalien dort einzutragen. Am PC bediene ich mich auch eines Archivs um auch da meine Daten festzuhalten. So kam es dann, dass meine HP immer stiefmütterlicher behandelt wurde. Da habe ich diese dann schweren Herzens in den Ruhestand geschickt. Da unsereins ja nicht ewig lebt, hoffe ich, dass sich da jemand findet, der diese angefangene Arbeit, weiter führt. Ich bin so jemand, der es liebt Listen zu erstellen. Egal ob Jahreszahlen, Interpreten, Herstellungsländer, Labels, Tonträgerarten usw. und so fort.
Ist eben ein super schönes Hobby und jeder der dieses in so verrückter Weise wie ich betreibt, kann das auch nachvollziehen. Wünsche allen hier viel Spaß mit diesem Hobby. Diese Internetside möge noch recht lange bestehen und weiter Infos liefern. Danke für diese hervorragende Arbeit. Mit musikalischen Grüßen vom Plattenfuchs Werner



Montag, 10. Januar 2022 - 18:31:51

 Simone (Dresden)

Was für ne klasse Seite! Bin grad zufällig drauf gestoßen, als ich eine Tracklist für eine uralte KuschelRock-Platte gesucht hab und nicht dachte, dass man sowas im Web schnell findet -- und zack, da war's schon gefunden! Gleich mal nostalgisch rumgestöbert. Sogar die alte "Alf's Hitparade" hast du in deiner Liste. Davon hab ich noch zwei Kassetten da. Man, man, 30 Jahre her. Danke für all die Mühe, die du dir offenbar im Laufe der Jahre gemacht hast!



Freitag, 10. Dezember 2021 - 15:46:32

 elvisjunkie (Berlin, Germany)

Hey,
was ne coole Seite. Ich könnte mal deinen Rat brauchen.



Dienstag, 02. November 2021 - 13:35:30

 Helmut Nossek (München)

GRATULATION

Ich bin erst gestern auf Ihre Seite gestossen - ich bin überwältigt über diese
Info- und Datenmenge.

Einfach GIGANTISCH

Herzlichen Glückwunsch dazu

Beste Grüße
Helmut Nossek



Mittwoch, 25. August 2021 - 07:09:23

 Sven Meier (Ahrensfelde)

Lieber Hajo,
schon seit Beginn der 2000er kenne ich Deine Seite und surfe regelmäßig vorbei. Mittlerweile ist es für mich schon nostalgisch: "Recherchieren wie damals...." und immer noch finde ich fast lückenlos alle meine gesuchten Infos - und das verlässlich und korrekt!
Glückwunsch zu 21 Jahren, Grüße vom Rande Berlins.



Freitag, 19. März 2021 - 13:48:16

 Michael Stewart

ROCK

I have copies of all the rear covers of this collection except 22



Samstag, 13. März 2021 - 23:36:53

 DJ Musikpepe (Berlin - Pankow)

Habe diese tollen Seiten heute erst entdeckt, weil ich Informationen zu einer deutschen Schlager-Serie suchte.
Bin selbst Besitzer von Zig-Tausenden Schallplatten, CD's, Tonbändern usw. Dazu eine riesige Musikbibliothek,
da ich seit meinem 14. Geburtstag Musikalien aller Art sammle. Prima gemacht, habe meine Info's gefunden,
Herzlichen Dank! Macht weiter so!
Pepe.



Samstag, 27. Februar 2016 - 21:10:25

 Achim (Hagen)

Hallo, ich schaue wirklich oft bei Euch vorbei und Ihr habt mir schon oft geholfen. Wirklich eine tolle und informative Seite!
LG Achim



Montag, 08. September 2014 - 21:42:17

 DJ Manny

Hey Leute, geniale Webseite habt Ihr hier, ich hab hier schon viele Sampler und Tracklisten gefunden, die ich schon ewig gesucht habe...!



Freitag, 23. Mai 2014 - 19:11:36

 Ursu65

Die Seite hat mir schon einige Male geholfen. Bitte weitermachen. Vielen Dank.



Montag, 24. Februar 2014 - 13:31:53

 Ben

Hallo,

Super Website , ganz toll , weiter so . . .

mfg



Samstag, 25. Mai 2013 - 10:53:00

 Dartadler01 (Gelsenkirchen)

Hi, na das ist ja super hier, sowas in der art habe ich schon gesucht.

Bei so vielen CD´s die ich habe ist es super.

Klasse weiter so, und das viele Information noch kommen ;-)

lieben gruß vom dartadler01



Montag, 25. Februar 2013 - 20:29:43

 Anja (Wuppertal)

Hi,
durch Zufall gefunden. Das ist der Hammer - super.

LG ANJA



Samstag, 17. November 2012 - 18:20:59

 Marius (UK)

A great website. I don't know the German language but the website is easy to navigate. An excellent content and detailed information groups in the series. The website is very helpful if you looking for German pressings from the 80s. Thanks for your hard work and I am really shocked. Amazing collection.



Donnerstag, 12. Juli 2012 - 15:24:14

 hans-der-baer

Hallo Michael,

danke für das Lob! Wenn Du Fehler entdeckst oder Fragen hast, melde Dich jederzeit.

Viel Spaß beim Sammeln und schöne Grüße von
Hans



Mittwoch, 11. Juli 2012 - 19:32:59

 Michael D. (Mölln)

Super Seite, sowas habe ich schon lange gesucht. Ich sammle die CD-Serien Bravo Hits, The Dome, HighLife und Formel Eins. Seit neuestem auch Ronnys Pop Show, dazu habe ich viele Infos auf dieser Seite bekommen. Vielen Dank und weiter so...



Dienstag, 28. Februar 2012 - 22:30:01

 hans-der-baer

Hallo carmen,

was meinst Du genau mit Deiner Frage? Wie können wir Dir helfen?

Die ChartBoxx-Serie ist bei uns unter "Top 13 international" gelistet, dort sind auch die Backcover mit den Barcodes abgebildet.

Gruß von
Hans



Donnerstag, 23. Februar 2012 - 09:18:02

 carmen

suche die Barcode von Cd der Chart Boxx Serie



Donnerstag, 27. Januar 2011 - 01:15:12

 Gosef

Hallo Hajo,
Hut ab, Alter! Im Vergleich zu den Anfängen hast Du ne Menge an zusätzlichen Infos mit eingebracht. Auch das Layout mit der Holzmaserung gefällt mir gut!
Also dann, auf die nächsten 10!
Gruß
Gosef